Funkschlüssel verloren

Gewinnspiel November 2022 - Jetzt wirds kirschig - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulassung
    22. November 2019
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    45.000
    Motorvariante
    52 kW
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hallo,

    habe blöderweise meinen Funkschlüssel verloren. Jetzt bleibt mir nur noch der Ersatzschlüssel ohne Funk. Auf die Dauer ist mir das zu frickelig mit den Türen. Kann mir jemand sagen, was mich der Spaß in etwa kosten könnte. Scheint kein preiswertes Vergnügen zu sein.


    Im Schrotthandel bekommt man ein komplettes Zündschloss mit 2 Schlüsseln für 80 Euro. Passt dann aber nicht mit den Türen zusammen. Wäre das eine Alternative? Muss da noch was programmiert werden?


    :thx

    • Hilfreich

    Als erstes würde ich das der Versicherung melden, nicht das Dir bei eventuellen Diebstahl da ein Strick gedreht wird.

    Ein Zündschlüssel ist heute auch etwas komplexer, als früher.... Wegfahrsperre etc.

    Bei Mitsubishi bist Du in etwa mit 200 -300 € dabei, aber dann ist auch ein neuer Code für alles programiert.

    lizensierter Mitsubishi Old Boy


      1115935.png   1142454_2.png
     

    Das erste EV SUV mit 8 Jahre Garantie (ohne km Begrenzung)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.