
Wir wollen in den nächsten Tagen den Evo vom Sohnemann über den Winter einmotten !
Der ist nur halbjährlich angemeldet und wird dann bis April in einer Garage stehen.
Jetzt mal an die Erfahrenen unter euch :
Was sollte man da alles beachten ?
Wir machen das das erst mal, da wir bisher nur ganzjährig angemeldete Fahrzeuge genutzt haben.
Was sollten wir machen beim Einmotten ?
Worauf muss bei der Wiederinbetriebnahme im April geachtet werden ?
Wäre toll wenn wir da ein paar nützliche und hilfreiche Hinweise von euch bekämen.