Dein Auto als Wand-Silhouette über der Wohnzimmer-Couch

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • best_1512x.png



    Zugegeben, der Shop ist etwas teuer.
    Aber vielleicht suchen ja einige von euch noch nach einem passenden Weihnachtsgeschenk ?

    Mitsubishi Evo IX - Shopseite 5

    Mitsubishi Evo X - Shopseite 6

    Mitsubishi Evo VI - Schopseite 15

    Mitsubishi Evo TME - Shopseite 16

    Mitsubishi FTO - Shopseite 22


    Der Anbieter bietet als Option aber auch die Sihouette des eigenen Autos auf Grundlage eines Fotos an.

    Somit wäre theoretisch jedes Mitsubishi-Modell möglich.


    https://www.petrolvibes.com/en-de

    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann ;) :omg