Fehler nach Rückruf 30409

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulassung
    5. August 2019
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    33.000
    Motorvariante
    1.5ltr 163Ps
    Getriebevariante
    Automatik

    Hallo zusammen.

    Ich wollte nicht in dem Thread vom letzten Jahr schreiben was diese Rückrufaktion betrifft.Daher hab ich wie empfohlen einen neuen erstellt.


    Nach dem Update macht mein EC ganz seltsame Dinge wie auf dem Video zu sehen ist wenn die Abstandsregelung eingeschaltet ist.Gechwindigkeit bleibt gleichbleibend,Drehlzahl schwankt sehr und das Auto bremst wie wenn man das Bremspedal immer nur ganz kurz antippen würde.Dazu schaltet sich die Abstandsregelung wie im Display im Video zu sehen ist von alleine Aus und wieder Ein.


    Hat das Problem noch jemand?


    Mein Händler ist informiert.Wollte aber mal Fragen ob es bei jemandem auch vorgekommen ist und Was gemacht wurde.