Space Star DG_A Sportschalldämpfer

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulassung
    1. Januar 2002
    Ausstattungsvariante
    Family
    Karosserieform
    Kombi
    Kilometerstand
    95.000
    Motorvariante
    1,3L 16V
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hallo an Alle :win5 ,


    wir haben uns einen Space Star 1,3L 16V aus BJ. 2002 Ausstattung Family gekauft. Klasse Auto und ein super Schnäppchen :richtig .

    Bei meiner Recherche bin ich auf einen Sportauspuff original von Mitsubishi gestoßen.

    Die Teilenummer war seiner Zeit Z3826004. Leider finde ich diesen nach längerer Suche nicht. Meine Hoffnung ist, dass vllt. jemand, jemanden kennt der einen kennt der vllt. noch einen liegen hat und loswerden bzw. verkaufen möchte.

    Ich bin über jede Hilfe dankbar.


    LG Falk

  • Ja dieser Auspuff war einer vom Hersteller Remus. Gibt's leider nicht mehr. Ich hätte jedoch einen Duplex von RalliArt, falls du magst. Mit ABE für den Space Star.

    Dateien

    2,5l V6 Galant Avance Kombi, 180 PS, Bj. 2000 - Familienwagen -
    3,0l V6 24 V Sigma, 205 PS, Bj. 1994 - Sommerwagen -
    1,6l Space Star Avance, 98 PS, Bj. 2002 - Daily -

    1.5l Lancer Combi, 83 PS, Bj. 1988 -Oldtimer-

    1,6l Colt GLX, 90 PS, Bj. 1996 - Gokart -

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.