Hat jemand einen drahtlosen Android Auto-Adapter verwendet?

Gewinnspiel November 2022 - Jetzt wirds kirschig - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Tut mir leid, wenn dies der falsche Ort zum Posten ist. Ich bin neu hier.

    Aber ich brauche Hilfe. Ich frage mich, ob dieser unten verlinkte Android Auto Wireless Adapter in meinen 2020 Space Star passt.

    https://carlinkitbox.com/produ…red-android-auto-wireless

    Ich war auf einer anderen Seite und eine Popup-Werbung über diesen Android Auto Wireless Adapter. Ich habe mir das Video angesehen und es sieht toll aus. Es kann schnell zwischen Android Auto und dem ursprünglichen Autosystem wechseln. Plug and Play, die Einrichtung ist einfach und die erneute Verbindung geht ziemlich schnell. Es unterstützt auch Online-Upgrades. Ich bin damit zufrieden, dass es nicht mehr an das Auto angeschlossen werden muss, wodurch das Telefon frei wird. Ich finde es absolut toll, dass ich mein Handy nicht mehr aus der Tasche nehmen muss, um Musik zu hören oder Wegbeschreibungen zu erhalten. Das Beste ist, dass der Adapter auch das Telefon aufladen kann! Das ist wirklich bequem!!!

    Natürlich klingen alle Anzeigen großartig, deshalb bitte ich um Hilfe.

    Jede Hilfe ist willkommen.

  • Wenn Du jetzt schon Android Auto hast, also Dein Handy per USB an das Radio anschließen kannst und Android Auto nutzen kannst, und min. Android 10 hast, dann sollte der Adapter laut Anzeige funktionieren.


    Aufladen kann der Dein Handy aber nicht. Das steht da nirgends und per WLAN aufladen ist noch nicht erfunden :pp

  • Ich habe den im Einsatz.

    Manchmal trennt sich die Verbindung kurzzeitig. :rolleyes

    Der Akku wird definitiv nicht geladen, das Gegenteil ist der fall, weil die Navigation im Hintergrund auf dem Handy läuft.

    Zur Einrichtung, kann ich nur sagen, das Teil lag ein halbes Jahr bei mir rum. Ich habe gefühlt 30h versucht es in Gang zu bekommen! :X

    Ohne Ergebnis....

    Mein Schwiegersohn hat es dann mit allerlei Einstellungen am Handy geschafft. Wir wissen aber beide nicht warum.

    Plötzlich hat es funktioniert. :dk

    Elbetreffen seit 2005 immer dabei immer die Nr.: 05 :gut

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.