Fußmatten mit Mitsubishi Logo und eigenem Text bedrucken lassen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Erstzulassung
    14. Oktober 2010
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    1
    Motorvariante
    2
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hallo Mitsu Freunde, ich suche einen Anbieter der passgenaue Fußmatten für den Lancer CY anfertigen kann. Velours reichen mir...


    Ein Mitsubishi Logo und/oder Ralliart sowie eigener Text sind das Kriterium wo bislang alle Anbieter die ich fand durchgefallen sind...


    Keine Marken logos/Namen, noch nicht mal modellbezeichnungen dürfen drauf sagte man mir am Telefon... :omg


    Falls jemand also einen Tip hat, nur raus damit...

  • Ich habe meine Fußmatten hier bezogen: LINK


    Text nach Wunsch ist kein Problem, einzig Markenlogo haben sie nicht. Preis/Leistung sind die echt TipTop, Bild habe ich leider keins zur Hand - sind jetzt aber schon >50tkm drin und sehen eigentlich noch super aus. Einzig den Absatzschoner würde ich nächstes Mal mitbestellen.


    LG Alex

  • Hallo zusammen,


    habe auch lange gesucht und mir dann hier welche machen lassen. Velours anthrazit mit schwarzem Nubuk Rand und weißer Naht und gesticktem Ralliart Logo (15cm) auf den vorderen Fußmatten. Habe 75.- Euro bezahlt und bin sehr zufrieden. Das Ralliart Logo habe ich einfach als Datei zugemailt.


    Viele Grüße, Konni

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.