Schalterbeleuchtung Nebelschluss

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Erstzulassung
    8. Januar 2004
    Ausstattungsvariante
    Comfor
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    214.633
    Motorvariante
    1.6 l Benziner 4G13
    Getriebevariante
    Handschaltung

    IMG20221009171528.jpgIMG20221009171457.jpgGuten morgen. Ich bräuchte mal euer Wissen. Ich habe die Instrumentenbeleuchtung bei meinem Space Star neu gemacht, soweit alles top. Aber die Schalter der Nebelschlussleucht, Spiegeleinstellung und co leuchten nicht. Da sind ganz kleine blaue Birnen drin. Finde diese aber nicht mit dem passenden Sockel im Internet ( siehe Foto ). Kann mir jemand sagen wie die Ersatzteilenr. oder die " Dinger " im Internet zu finden sind? Daanke.

  • Hallo,

    suchst du immer noch?

    Dafür gibt es alte Skalenlämpchen mit langen Drahtbeinen, einfach vorsichtig die alte blaue Birne raus und in den schwarzen Sockel das Skalenlämchen einsetzen, Drahtbeine um die vorgesehenen Sockelschlitze wickeln, einsetzen, fertig.

    Ich übrigens auch im Warnblinkschalter so gelöst.