Service-Symbol löschen / reset

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Erstzulassung
    1. Januar 2021
    Ausstattungsvariante
    Invite
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    12.000
    Motorvariante
    1,2 MIVEC AS&G
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hi Leute,


    weiß wer, wie ich das Schraubenschlüsselsymbol (Serviceintervall) zurücksetzen kann bei Spacy? Ich frage deshalb, weil nicht bei allen Autos das über das Diagnosegerät gemacht wird, sondern oft kann man auch am Boardcomputer durch drücken einer Schalterkombination / Reihenfolge - gepaart mit Zündschlüsselbewegungen das Symbol reseten.


    Danke und Grüße

    Shamanic

  • Wird bei jeder Wartung vom Hersteller zurück gesetzt. Wenn der Schlüssel leuchtet ist die Wartung fällig.

    Ähhh... sorry.. aber das ist mir schon klar... aber das war ja nicht die Frage... sondern die lautet... kann ich es selbst reseten und wen ja, wie?


    :Yp


    Der von dir angesprochene Reset beim "Freundlichen" setzt natürlich voraus... das ich mein Auto zum "Freundlichen" bringe für die Durchführung des Service.


    Im Umkehrschluss heißt dies, wenn du meine Frage nun bewertest... ich mache den Service wohl "DIY" und möchte nun das doofe Schlüsselsymbol los werden .. :pp

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.