Mitsubishi Multimedia System bleibt beim booten hängen

Gewinnspiel November 2022 - Jetzt wirds kirschig - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulassung
    1. Januar 2010
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    20.000
    Motorvariante
    75 PS
    Getriebevariante
    Automatik

    Hallo,


    bin neu hier und komme gleich mit einem Problem. Beim Space Star meiner Mutter funktioniert das Multimedia-System nicht mehr. Bildschirm/Software bleibt beim booten hängen, die OK-Taste wird nach den Hinweisen zum Navi nicht mehr aktiv. Radio läuft zwar im Hintergrund doch mangels der Möglichkeit mit ok zu bestätigen kann ich nichts ins Menü gelangen.


    Habe schon die Batterie abgeklemmt sowie den Reset-Taster betätigt. Leider ohne Erfolg. Vielleicht hatte schon mal jemand das gleiche Problem und weiß Hilfe.


    Gruß

    Psotti

  • Hast Du versuchht ein Update zu machen ?

    Mach das Radio mal an und warte einfach mal 10min. lass in der Zeit mal die Finger von den Knöpfen. Wenn nach 10min. auch knopfdrücken nichts bringt, soltlest Du mal zu Mitsu fahren...

    Ist schwer so aus der Ferne