ABS-Probleme - Fehler Code C1020 - bitte helfen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Erstzulassung
    2. Februar 2011
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    125.643
    Motorvariante
    1600
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hallo habe fehler cod C1020 und ich weiss nicht mehr weiter . Habe bis jetzt 3 abs sensoren gewechselt, radlager und nichts bei Mitsubishi haben die keine Ahnung, andere Werkstatt auch sagen das der sensor ist aber wie gesagt 3x gewechselt. Bitte helfen sie mir.

  • Ich musste damals meinen ABS Block reparieren lassen, da ich auch einen Ausfall hatte. Hat verschiedene codes rausgespuckt.

    Mitsubishi wollte 2000+ Euro für einen neuen ABS Block haben... lach. Reparatur mit Einbau bin ich mit 800 Euro weggekommen.

  • Siggi

    Hat den Titel des Themas von „Abs Probleme Fehler cod C1020 bitte helfen“ zu „ABS-Probleme - Fehler Code C1020 - bitte helfen“ geändert.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.