1.9 DI-D Klimaanlage

Gewinnspiel November 2022 - Jetzt wirds kirschig - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulassung
    1. Januar 2003
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    30.100
    Motorvariante
    1.9 DI-D
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Moinsen,

    Frage hier mal aus Spaß in die Runde ob wer schon mal ähnliche Probleme hatte mit seinem Carisma. Die Klimaanlage, bzw. Viel mehr der Kompressor springt trotz Klima ausgeschaltet an und aus, so als ob sie normal an wäre. Danach folgen die Lüfter. Dabei arbeitet die Klima aber witzigerweise nicht, denn wenn ich auf kalte Luft stelle kommt eben nur normalkalt und nicht klimakalt. Was ein bisschen widersprüchlich ist, da der Klimakompressor ja keine Taumelscheibe sondern nur eine Magnetkupplung hat. :Yp An sich funktioniert die Klima aber. Jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt?

    Grüße