Welches (günstige) Radio?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Moin,

    Ich habe von einem Kollege einen Subwoofer bekommen mit Endstufe etc. alles da, alles Supi. Habe gestern dann mein Radio rausgerissen und bemerkt dass dieser keine Cinch Anschlüsse hat. Könnte mir jemand bitte einen Preiswerten Radio empfehlen wo ich keine 592 Adapter brauche? "Wichtig" wäre mir nur Bluetooth und eben diese Anschlüsse. Habe absolut keine Ahnung von Autos und mein Kollege möchte mir nicht Helfen bei der Suche nach einem Radio.


    Würde mich über Hilfe sehr Freuen, danke schonmal im Vorraus.

  • :no Ich will ja nicht anmassend sein.

    Aber dann möchtest du das alles selbst einbauen ??

    Es ist nicht ohne was so eine Endstufe an Strom aufnimmt.

    Ich hatte bei meinem GSI früher ein 16mm Quadrat + von der Batterie direkt in Kofferraum.

    Auch die Masse muss dementsprechend ein Punkt haben wo die abgenommen wird.

    Das kann an einer Schraube der AHK sein oder einem größeren Massepunkt.

    Da ja der Querschnitt auch dementsprechend sein muss.

    Bei einer Endstufe die um die 2x 100 Sinus bringt hast du schnell 20 - 25 Ampere an Strom.

    Dann hätten wir hier schon 6mm Quadrat.

    Wenn du sagst du hast eigentlich keine Ahnung würde ich mir jemanden suchen der dich unterstützt.

    Das Problem scheint mir dann nicht nur das Radio :no

    Mit der ganzen Elektronik im Auto ist das alles nicht mehr so einfach :X

    Daher mache ich da schon länger nix mehr in die Richtung.

  • Nein, möchte ich nicht. Dafür hab ich einen Kollegen der gelernter KFZ'ler ist. Aber er selbst hat keine Ahnung von Radios für Mitsubishi und hat gesagt dass er auch kein Bock hat mir da einen Rauszusuchen da er Radiozeugs hasst.


    Mir geht es wirklich nur um den Kauf des Radios. Baujahr 2016

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.