Mitsubishi Elbetreffen >>> 2023

MFF - Gewinnrunde Oktober 22 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: JDM ASIA CARMEETING 2022
Alle Infos hier in unserem Forum im Infobereich.
  • jogc3upk.jpg


    Alle News - Eure Fragen & Anregungen - Aktuell & aus erster Hand

    MITSUBISHI ELBETREFFEN 2023


    Es ist soweit - mit der Einigung zwischen Vertretern der Orga und dem Sportverein auf einen verbindlichen Termin

    können wir mit den Vorbereitungen und Planungen des Mitsubishi Elbetreffen im kommenden Jahr beginnen.
    Diesmal stehen uns wieder mehr als 9 Monate zur Verfügung. Einiges ist schon veranlasst worden, aber der größere

    Berg Arbeit liegt freilich noch vor uns. Auch, weil wir den Anspruch haben, eure Vorschläge und Wünsche wieder

    sogut es geht in das Veranstaltungswochenende mit einzubinden.

    Das Elbetreffen kehrt nach 3 Jahren wechselhafter Termine wieder auf seinen angestammten Platz am 3. Juniwochenende

    zurück. Wir hoffen damit an die Kontinuität früherer Jahre anknüpfen zu können. Merkt euch das dritte Wochenende

    im kommenden Juni also heute schon mal vor. Einige Anfragen zwecks Urlaubsplanungen erreichten uns hierzu ja bereits.

    15. bis 18. JUNI 2023

    Sportplatz - Pretzsch / Elbe

    Lange Rede - kurzer Sinn, nun können wir und auch ihr mit den Planungen zum Elbetreffen beginnen.
    Das Ganze hört ja beim Urlaub nicht auf. Deko für den Pavillon, neue Umbaumaßnahmen am eigenen Auto oder gar

    die Planung einer eigenen Wettkampfstation eures Clubs auf dem Event ? Na,dann..... legt los !

    Wir freuen uns in den kommenden Monaten auf viele Anregungen, einen lebhaften und fruchtbaren Austausch an Ideen

    und eine abwechslungsreiche gemeinsame Planungsphase zum Mitsubishi Elbetreffen 2023.

  • Download.jpg


    Hä ?..... wie jetzt ??


    Kaum, dass die Veranstaltung bei Facebook erstellt wurde, gab es schon die ersten Anfragen.....


    > "Das Elbetreffen geht 1 ganze Woche ?" > "Wieso geht das Elbetreffen bis Dienstag ?"
    > "Habt ihr euch beim Datum vermacht ??"
    > "Kai, du hast doch da einen Tippfehler gemacht, oder ?"


    Nein. Es hat alles seine Richtigkeit.
    Das Elbetreffen geht keine Woche. Es wird stattfinden vom 15. - 18. Juni 2023. Also wieder von

    Donnerstag bis Sonntag. Wie in den letzten Jahren auch. In Einzelfällen kann, wie in den Jahren

    zuvor, nach Rücksprache mit der Orgaleitung auch eine Anreise schon am 14.06. ( also den Mittwoch )

    vereinbart werden. Hat für uns dann den Vorteil, dass schon Leute auf dem Platz sind, die mithelfen

    und die Nachts präsent sind, und ein Auge auf unsere Event-Materialien haben.


    Der 23.06. als Endzeit bei Facebook hat folgenden Grund. Facebook nimmt die Veranstaltung sofort

    nach ihrem Ende aus der Timeline des Fan Forums und der FB-Algorhythmus versendet nach dem

    Ende auch kaum noch Statusmeldungen über neue News zum Elbetreffen, die wir posten.


    Wir gehen also bei Facebook ein paar Tage in die Verlängerung, damit ihr auf dem Laufenden bleibt,

    was nach dem Event noch passiert.

    > Fundsachen beim Aufräumen
    > statistische Erhebungen
    > Klärung von Auswetungsfehlern
    > Feedback von Teilnehmern ggf. mit Bildern


    Es ist lediglich eine organisatorische Maßnahme, die mit dem tatsächlichen Ende der Veranstaltung

    auf dem Platz nichts zu tun hat.

  • 294388523.jpg


    Hotelbuchungen am besten direkt beim Anbieter !


    Wir haben nach der Bekanntgabe des Termins für 2023 von einigen interessierten

    Teilnehmern die Rückmeldung erhalten, dass eine Buchung des Hotelzimmers zB.

    im Parkhotel Pretzsch nicht möglich ist.

    Auf unsere Nachfrage hin bestätigte das Hotel diesen eingeschränkten Service über

    die gängigen Buchungsportale mit dem Verweis auf die derzeitige wirtschaftlich-

    politische Lage. Derzeit gelten nahezu täglich neue Preise bei der Energieversorgung

    oder beim Einkauf von Lebensmitteln und Waren täglichen Bedarfs.


    Die Buchungsportale jedoch pochen auf längerfristige Preisbindungen, was bei stei-

    genden Beschaffungskosten für das Hotel im Endeffekt auf ein Verlustgeschäft hinaus

    laufen kann, wenn die Inflationsentwicklung sich eher nachteilig darstellt.

    Man hat daher beim Parkhotel und womöglich auch bei anderen Anbietern von

    Übernachtungsmöglichkeiten die Zusammenarbeit mit den bekannten Buchungs-

    portalen wie "booking-dot-com" oder "trivago" ausgesetzt.


    Buchungen sind jedoch nach wie vor direkt beim Hotelbetreiber möglich.

    Gern per Email oder Telefon. Die ersten Zimmer wurden für das Elbetreffen bereits

    erfolgreich auf diese Weise gebucht.


    Telefon: +49 (0)34926 5680
    Telefax: +49 (0)34926 56866
    E-Mail: hotel@parkhotel-pretzsch.de
    Webseite: https://www.creo-hotels.de/parkhotel-pretzsch/


    Auf der Elbetreffen-Webseite findet ihr einen erst im vergangenen Jahr aktualisierten

    Unterkunftsnachweis für Zimmer und Betten in der Umgebung des Events.


    Link : https://www.elbe-treffen.de/unterkuenfte/