MFF - Kindergewinnspiel im August 2022

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Gewinnaktion - August 2022


    437319_XXL.jpg


    KINDER-SPIELE-PAKET



    Eigentlich sollte dieses Paket schon viel früher kommen, aber durch das
    Chaos in meiner Werkstatt, verursacht durch Vorbereitung und Ablauf des Elbetreffens,

    ist das Paket irgendwie "unter gegangen". Idealer Weise wollte ich es zum Sommeranfang

    raushauen, nun soll es wenigstens zum Ende der Sommerferien kommen und den Gewinnern

    ggf. den Start in das neue Schuljahr ein wenig versüßen. Ein umfangreiches Paket mit Spielzeug,

    Süßkram und allem was Kinder so mögen. Vielleicht ideal die erste schwere Mathearbeit, die mit

    einer guten Note abgeschlossen wurde, oder rechtzeitig für die Herbstferien. Die Idee geht

    auf eine Anregung meiner Glücksfee zurück, die wir nun endlich auch umsetzen. Egal ob für

    die eigenen Kinder, oder ob ihr schon Oma & Opa seid..... vielleicht auch als Lehrerin, um das
    Paket mit den Kindern eurer Klasse gemeinsam zu schlachten...... Entscheidet selbst, was damit passiert.....

    *** Das ursprünglich angekündigte DAB-Radio-Set als Gewinn folgt in einer der Gewinnaktionen im Herbst !



    Was ihr dafür tun müsst ?


    > Einfach hier im Thread locker unterhalten

    > es gibt keine Stichwortvorgaben

    > jeder darf beliebig oft einen Beitrag verfassen

    > zwischen zwei eigenen Beiträgen muss immer ein anderer User dran sein

    > Verfasst der Spielleiter einen Beitrag, ergeht dessen Beitrag

    direkt als "Doppelchance" an den User nach ihm



    Die Aktion endet am 11. September 2022 abends um 22 Uhr

    Die Gewinnermittlung erfolgt nach dem Ende der Aktion per Auszählung

    Der Gewinner wird hier im Thread öffentlich ernannt. Der Sachpreis wird per Paket an den Gewinner zugesendet.

    Mitspieler aus der Schweiz oder der Nicht-EU benötigen eine deutsche Versandadresse zum Erhalt des Gewinns.


    Viel Spaß euch allen !


    Wir würden uns erneut über eine rege Anteilnahme an der Gewinnaktion freuen !

  • Dieses Thema enthält 798 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.