Neuvorstellung - Nein, kein Auto :-)

MFF - Gewinnrunde Oktober 22 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: JDM ASIA CARMEETING 2022
Alle Infos hier in unserem Forum im Infobereich.
  • HiHo Folx!


    Kurz und knackich - ich bin der Neue! :win5   :TT


    Ok! Doch ein bissl Text....


    Im grossen und ganzen repariere ich eigentlich ALLES -was mir unter die Finger kommt, soweit es halt möglich ist. An Autos schraube ich seit eh und je herum, und in der Garage steht ein 87er VW Jetta, in "Gold" mit Lammfellsitzen udn Automatik; Klorolle und Wackeldackel sind auch dabei. :pp  :sm


    Der wird nur bei Schönwetter bewegt....

    ------


    Mein "Alltagsauto" war bis vor ein paar Tagen ein Mazda Tribute - und? Der war Cool, und grooooss, und den bekam jetzt unsere Tochter.


    Wir - also - meine "Lebensgefährtin" und ich - wollten ein "Kleineres" Auto.....nach laaaaaaaangem suchen fanden wir ein schönes Stück Geschichte.


    btw - wollte ich unbedingt wieder einen Allrad haben - so kam es zu meiner "Neuen Liebe" -> dem Mitsubishi Pajero Pinin - BJ 2004. :hopper

    -----


    Für seine 18 Jahre sieht er toll aus; hat natürlich hier und da Rostansätze, aber NIX durch! :gut


    Da wird demnächst Hand angelegt, und dann versiegelt, wachs bis der Arzt kommt.

    -----


    Ein paar Kinderkrankheiten habe ich erledigt, wie zB Tachobeleuchtung defekt, Lautsprecher vorne links ging net, - halt Klingelkram.

    -----


    Arrghhh...zuviel Auto hier - gehört in die einen anderen Fred....

    -----


    Also zu mir.....


    Bin Elektriker, Repariere Elektronik, mein anderes Hobby dreht sich um Commodore Amiga & Co; Prof. Lötstation, Oszi, etc. pp - alles da.....braucht man ja heutzutage, sonst geht gar nix mehr. :pp


    Als "IT" Mensch kommen noch gut 1 Kilo Altpapier an Zertifizierungen dazu, Beruflich "war" ich bei Automotive, Fraport und anderen Unternehmen unterwegs, habe Serverräume, Netzwerke, etc. pp geplant.

    -----


    Ich hoffe, ich finde hier im Forum Nette Menschen, kann mit meinen Elektronik Equipment und Wissen helfen, und natürlich auch hier und da Fragen stellen, um meinem Schmuckstück wieder auf die Beine zu helfen.

    -----


    Puuuhhhhh.......................doch länger geworden, als ich dachte.....


    :huch  :pock




    Bis zum Lesen Folx!


    Grüsse an Alle!


    Reinhard

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.