Motorsteuergerät gesucht (Space Gear, Benzin, 83kW, Klima)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Erstzulassung
    24. Juli 1998
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    165
    Motorvariante
    1997// 83kW
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Liebe Fründe,


    leider ist unser Motorsteuergerät seit Wochen defekt und sind verzweifelt auf der Suche nach einem Ersatzteil. Mittlerweile haben wir die meisten Schrottplätze und sämtliche Online-Händler abgegrast, leider vergeblich. Deshalb an den Schwarm: Hat jemand zufällig ein Motorsteuergerät übrig oder kennt jemanden, der noch einen alten Space Gear zum Ausschlachten hat? Oder habt ihr noch eine Idee, wie man an ein Motorsteuergerät kommt?


    Hier die Daten:


    Space Gear

    07/98 EZ

    Benzin

    83kW

    Klimaanlage


    Motorsteuergerät mit der Nummer: MD353676 E2T69787 H 8128


    Freuen uns auf eure Antworten.


    Beste Grüße aus Köln


    Kalli und Elli

  • Mal sehen ob sich jemand meldet der noch eins hat.


    Im Notfall (leider vermutlich aber etwas teurer) kann man es auch reparieren lassen.

    Mit "ecu.de" habe ich schon gute Erfahrungen gemacht. --> Es gibt aber sicher noch andere Firmen die hier gute Arbeit leisten.

    Jede Strecke die länger als mein Auto ist, wird gefahren.