CZC, woher Metallschiene Fensterheber hinten?

MFF - Kindergewinnspiel im August 2022 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Und auch ich beginne dieses leidige Thema…

    Fenster hinten links ließ sich nicht mehr schließen.

    Ehemann und unser Nachbar hinten Verkleidung entfernt und festgestellt, dass um den Motor des Fensterhebers alles verklemmt und gerissen war.

    Bis auf den Motor, haben die beiden Männer dann alles weggeworfen und erst später erfahren, dass es überhaupt keine Ersatzteile mehr gibt 🙄


    Da der Motor funktioniert und ich mir jetzt so ein Reparaturset gekauft habe,

    fehlt mir nur noch die schwarze Metallschiene, woran alles befestigt wird.


    Meine Frage:

    Wie kann ich diese ersetzen?

    Kann ich da irgendwie tricksen und etwas selber basteln?

  • Ich habe gerade in so einem Clip über den Einbau gesehen, dass die Seile noch in so schwarze Plastikrollen gefädelt werden müssen (liegen wahrscheinlich auch im Müll…)

    Kann ich dafür von anderen Modellen solche nutzen?


    Hilflos! 😫

  • Hi, zeigen deine beiden Edelschrauber wenigstens ein schlechtes gewissen - das sie gleich alles entsorgt haben?

    Wenn dann wirst wohl bei nem schlachter oder in irgendwelchen Facebook gruppen fündig werden. aber da die Fahrzeuge auch nicht mehr sehr üppig vertreten sind suchst da den sprichwörtlichen Goldstaub.


    Grüße schreckus

    DEKRA Ratgeber und Tipps :workDEKRA Ratgeber Tuning :profDEKRA Checkliste HU


    Guten Tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er Bohrer um nen 8er Loch zu bohren.
    Nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!


    2½ COLT:blemm


    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet!
    Benutzt das Forum, dafür ist es da! Wenn ich etwas Weiss werde ich schon meinen Senf dazu geben ;)

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.