Infodisplay geht nicht mehr

MFF - Kindergewinnspiel im August 2022 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulassung
    3. April 2000
    Ausstattungsvariante
    Space Star
    Karosserieform
    Kombi
    Kilometerstand
    163.807
    Motorvariante
    1,3
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hallo, habe ein Problem mit dem Mitsubishi Space Star 1,3 DGO By 2000 Das Infodisplay (Uhr, verbrauch etc) Und der Zigarettenanzünder geht nicht mehr! Habe die Sicherungen am Motorraum alle durchsucht! Sind alle ok!!! Kann mir einer bitte helfen wie ich es beseitigen kann!! Mit Bilder und Anleitung wäre Super. Danke im voraus! mitsu-talk.de/index.php?attachment/274345/ Gruß der Italoschrauber Claudioitalo

  • Die Innenraumsicherungen hast auch alle durch?


    Grüße schreckus

    DEKRA Ratgeber und Tipps :workDEKRA Ratgeber Tuning :profDEKRA Checkliste HU


    Guten Tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er Bohrer um nen 8er Loch zu bohren.
    Nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!


    2½ COLT:blemm


    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet!
    Benutzt das Forum, dafür ist es da! Wenn ich etwas Weiss werde ich schon meinen Senf dazu geben ;)