Gummidichtung vorn zwischen Motorhaube und Stoßfängereinheit

Juni 2022 - Fast & Furious - Paket - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Mitsubishi Fan Forum - Elbe-Treffen 2022.
Weiteres hier im Forum im MFF - Elbetreffen 2022 Infobereich und auf der Treffen-Webseite.
Melde dich an und beteilige dich an der Organisation...
  • Erstzulassung
    1. März 2013
    Ausstattungsvariante
    1,6 Sondermodell mit Rückfahrkammera
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    91.000
    Motorvariante
    1,6 Liter
    Getriebevariante
    Handschaltung

Hallo liebe Leute,

ich benötige mal wieder eure Hilfe.

Aktuell bin ich beruflich ( Weiterbindung in Nord Thüringen) .

Da die ( ich nenne Sie mal so : Gummilippe schon lange porös und sich auch auf der einen Seite auflöst habe ich Google gefragt wo ist der nächste Händler.

ca. 55 Km - ich als hingefahren und gefragt ob er mir so eine Gummilippe/Leiste bestellen kann für die nächste Woche da ich da wieder da bin.

Antwort : gibt es nicht - Ich gefragt : was soll ich tuen- Antwort: was basteln und einkleben.

Nun ist eine Nacht und ein halber Tag vergangen und ich kann das einfach nicht glauben , das es das nicht als Ersatzteil gibt.

Aus diesem Grund wende ich mich an euch denn Ihr seit Fachleute und kennt euch aus.

Ich brauche so eine Gummilippe/ Leiste und am besten noch die 4 - 5 Chlipse.

Könnt Ihr mir da eine Teilenummer sagen die ich dem Händer tel. durchsagen kann damit er mir die Bestellt, das ich nächste Woche Dienstag/ Mitwoch den Austausch in Angriff nehmen kann ?

ca. Preis wäre auch nicht schlecht.

Ich sage Danke euch

euer Bluzzi

Bild sende ich euch von der Seite die in Ordnung ist. :thx:thx:thx

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.