Servus đ
Ich habe einen Galant ea0 2.5l 160ps Automatik Limousine BJ.2002 und muss leider die Lichtmaschine tauschen habt ihr evt ne Anleitung Tips Tricks fĂŒr mich da ich kein Mechaniker bin ! GruĂ und danke schon Mal im voraus
Servus đ
Ich habe einen Galant ea0 2.5l 160ps Automatik Limousine BJ.2002 und muss leider die Lichtmaschine tauschen habt ihr evt ne Anleitung Tips Tricks fĂŒr mich da ich kein Mechaniker bin ! GruĂ und danke schon Mal im voraus
Wenn Du kein Mechaniker bist. Ist das nicht so ohne. Eine BĂŒhne, wĂ€re von Vorteil. Geht auch ohne, ist aber Mist đ«
Am besten einen machen lassen, der Ahnung davon hat. Musst ein paar Teile entfernen, damit Du die letztendlich raus bekommst.
Habe das zwar schon zig mal gemacht, aber nie eine Anleitung geschrieben. Sorry
Routine eben đ«ą
Leider ganz richtig.
Da die Lichtaschiene zwischen AnsaugbrĂŒcke und Lenkgetriebe auf der RĂŒckseite des Motors sitzt geht sie ohne Demontage einiger Teile nicht raus.
Damit ist es auch ne ganz schön fummelige Arbeit.
Leider habe ich auch keine Anleitung im Kopf, bei der letzten Lichtmaschiene die ich abgebaut habe war der Motor nicht mehr drin.
Allerdings wenn man dieWerkstattanleitung hat, sich Zeit nimmt und gutes Werkzeug hat sollte es auch so machbar sein.