Größe des "Auto des Monats" Bildes ändern möglich?

Juni 2022 - Fast & Furious - Paket - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Mitsubishi Fan Forum - Elbe-Treffen 2022.
Weiteres hier im Forum im MFF - Elbetreffen 2022 Infobereich und auf der Treffen-Webseite.
Melde dich an und beteilige dich an der Organisation...
  • Hallo alles zusammen,


    Seit geraumer Zeit ist das Auto des Monats Bild im Kopf im Vergleich zu früher sehr groß geworden.


    Ich lese das Forum bevorzugt über Tablet, aber auch auf dem PC ist das Bild störend groß. Egal, was ich anklicke, es ist immer zuerst nur das Bild sichtbar und um Texte zu lesen oder auch um etwas zu schreiben, muss ich stets erstmal ordentlich runter scrollen. So sehr ich die Bilder mag, irgendwann ist man satt und dann nervt es nur noch.


    Ich habe in den Einstellungen nichts dazu gefunden. Gibt es eine Möglichkeit, sich das Bild (wieder) kleiner darstellen zu lassen oder es sogar ganz verschwinden zu lassen? Wenn ein neues kommt, könnte es ja dann wieder aufklappen. Nach Sichtung könnte man es abhaken und wieder verschwinden lassen. Gibt es sogar eine solche Einstellung oder könnte man das Forum da ändern und die Option anbieten?


    Scrollmüde Grüße

    Markus

  • Danke für's Verschieben in den richtigen Bereich.


    Scheinbar bin ich hier der einzige, den das riesige Bild stört.


    Evtl. könnte sich jemand aus der Forumsleitung dazu äußern? Lässt sich die Größe des Bildes ändern oder ist selbige in Beton gegossen? In den Einstellungen habe ich wie bereits erwähnt keine Möglichkeit gefunden.


    Vorausdankende Grüße

    Markus

  • Ist leider Absicht, um sich weiter Facebook anzubiedern:

    K .
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.