Frage zum Pioneer-Radio im Space Star Select

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulassung
    30. Mai 2022
    Ausstattungsvariante
    Select
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    1
    Motorvariante
    1.2
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Im Space Star Select ist ein Pioneer Radio mit Bluetooth verbaut. Kann man wenn das Smartphone per Bluetooth mit dem Radio verbunden ist, dann auch per Radio aufs Telefonbuch zugreifen um Anrufe zu tätigen?



    Frage an die Forenbetreiber: Wozu dient das zwangsweise Ausfüllen der Schablone? Was soll das? Ich hab das Auto nicht und weiß noch nicht mal, ob ich es je kaufen werde, insofern sind die jetzt gemachten Angaben zu Zulassung, Schaltung, Motor usw. einfach nur gelogen, damit ich meine simple Frage stellen kann. Absolut überflüssiger Humbug

  • Zur Schablone - daran war ich zu jener zeit nicht unbeteiligt:

    Sie fragt wichtige Punkte ab die sonst meistens vergessen werden. Dann muss wieder nachgefragt werden und so zieht sich die Beantwortung bei vielen Fragen länger hin. Sie hat sich schon in vielen Threads bewehrt.


    Die Erfahrung zeigt das sie sehr Hilfreich ist, aber sie zeigt auch das sie nicht bei 100% allen Fragen sinnvoll ist - so wie bei dir jetzt.


    grüße schreckus

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.