Sitz abgenutzt - aufpolstern

MFF - Gewinnrunde Oktober 22 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulassung
    1. März 2013
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    99.999
    Motorvariante
    1,6 Liter
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hallo Leite, kann Sein, das ich schon mal nachgefragt habe in der Vergangenheit - nun aber aktuell. Der Fahrersitz ist so weich und schwabbelig das es nach 15 Km schon Rückenschmerzen gibt, Kann man das ganze hart aufpolstern?

    Der Original Sitzbezug ist bist auf der Stelle wo die Höhenverstellung( Hebel ist ) noch ö. k. -

    gibt es da etwas von Mitsu. Der Beifahrersitz ist für mich Mega gut ( alles passt ) - so sollte auch der Fahrersitz sein - dann wäre ich glücklich und ohne Schmerzen

    Hat jemand auch so ein Problem - und es gelöst - würde mich sehr freuen etwas verwertbares und umsetzbares zu hören.


    - :pp:thx

  • DANKE EUCH FÜR DIE Mega vielen Antworten - ihr habt mir sehr geholfen :X:X:X:X:X:no:no:no:no:no:no:no


    Scheint hier nur um Poser und Motor zu gehen - leider wenig im Komfort ( das man anständig sitzt )


    Das ist auch wichtig um sich in einem gewissen alter wohl zu fühlen.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.