Domstrebe Space Star

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi zusammen. Ich war gerade mal bei Ultra Racing auf der Seite und konnte keine Domstrebe oder andere Artikel für meinen Space Star finden. Gibt es denn die überhaupt noch? Vielleicht habt ja einer eine rumliegen oder nen Link zu einem anderen Anbieter.

  • Gibt es noch bei UltraRacing-Malaysia wenn du dort die Artikelnummer nimmst solltest du die auch bei UltraRacing in Europa bestellen können. Notfalls über das Kontaktformular aber ich hatte das damals mit den Streben für den Lancer gemacht und das hat sehr gut funktioniert, allerdings waren die Lieferzeiten natürlich entsprechend länger.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw