Elektrisch verstellbare Spiegel

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Erstzulassung
    1. Januar 2015
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    35.000
    Motorvariante
    1,2 80 PS
    Getriebevariante
    Automatik

    Hall ich habe mal eine Frage, Meine Frau Hatte eine OP und kann ihren Kopf nicht mehr bewegen, Ich wollte jetzt links und rechts eine Kamera an den Außenspiegel anbauen die per funk das Signal auf ein Display übertragen, dazu müssen aber die Kameras mit Strom versorgt werden. Jetzt die Frage liegt an den Spiegeln Dauerstrom An? Oder hat jemand eine Idee wie man dort am besten Dauerstrom hin bekommt. Dank im Voraus schon mal

  • Und du meinst dass deine Frau Fahrtüchtig ist und Auto fahren sollte wenn sie ihren Kopf nicht mehr bewegen kann?

    Wie will sie einen Schulterblick machen? Schon etwas verantwortungslos. Oder?

    Aber das kannst dann den Hinterbliebenen erklären, nachdem Sie jemanden über den Haufen gefahren hat.

  • Hall ich habe mal eine Frage, Meine Frau Hatte eine OP und kann ihren Kopf nicht mehr bewegen, Ich wollte jetzt links und rechts eine Kamera an den Außenspiegel anbauen die per funk das Signal auf ein Display übertragen, dazu müssen aber die Kameras mit Strom versorgt werden. Jetzt die Frage liegt an den Spiegeln Dauerstrom An? Oder hat jemand eine Idee wie man dort am besten Dauerstrom hin bekommt. Dank im Voraus schon mal

    Mir stockt der Atem...

    Auf einer Kreuzung muss man zwangsweise nach rechts oder links schauen, um sicher anzukommen bzw. dass man andere nicht gefährdet! Die Idee ist echt total unvernünftig! :no Lieber die Zeit des Einbaues nutzen, um die Frau dahin zu fahren, wo sie hin muss! Meine Frau oder gar andere Verkehrsteilnehmer würde ich für eine solch waghalsige Sache nicht opfern wollen! Lieber öffentliche Verkehrsmittel benutzen lassen oder bei der Krankenkasse nachfragen, ob evtl. auch Krankentransporte möglich sind!?

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.