Elektrisch verstellbare Spiegel

Juni 2022 - Fast & Furious - Paket - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Mitsubishi Fan Forum - Elbe-Treffen 2022.
Weiteres hier im Forum im MFF - Elbetreffen 2022 Infobereich und auf der Treffen-Webseite.
Melde dich an und beteilige dich an der Organisation...
  • Erstzulassung
    1. Januar 2015
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    35.000
    Motorvariante
    1,2 80 PS
    Getriebevariante
    Automatik

    Hall ich habe mal eine Frage, Meine Frau Hatte eine OP und kann ihren Kopf nicht mehr bewegen, Ich wollte jetzt links und rechts eine Kamera an den Außenspiegel anbauen die per funk das Signal auf ein Display übertragen, dazu müssen aber die Kameras mit Strom versorgt werden. Jetzt die Frage liegt an den Spiegeln Dauerstrom An? Oder hat jemand eine Idee wie man dort am besten Dauerstrom hin bekommt. Dank im Voraus schon mal

  • Und du meinst dass deine Frau Fahrtüchtig ist und Auto fahren sollte wenn sie ihren Kopf nicht mehr bewegen kann?

    Wie will sie einen Schulterblick machen? Schon etwas verantwortungslos. Oder?

    Aber das kannst dann den Hinterbliebenen erklären, nachdem Sie jemanden über den Haufen gefahren hat.

  • Hall ich habe mal eine Frage, Meine Frau Hatte eine OP und kann ihren Kopf nicht mehr bewegen, Ich wollte jetzt links und rechts eine Kamera an den Außenspiegel anbauen die per funk das Signal auf ein Display übertragen, dazu müssen aber die Kameras mit Strom versorgt werden. Jetzt die Frage liegt an den Spiegeln Dauerstrom An? Oder hat jemand eine Idee wie man dort am besten Dauerstrom hin bekommt. Dank im Voraus schon mal

    Mir stockt der Atem...

    Auf einer Kreuzung muss man zwangsweise nach rechts oder links schauen, um sicher anzukommen bzw. dass man andere nicht gefährdet! Die Idee ist echt total unvernünftig! :no Lieber die Zeit des Einbaues nutzen, um die Frau dahin zu fahren, wo sie hin muss! Meine Frau oder gar andere Verkehrsteilnehmer würde ich für eine solch waghalsige Sache nicht opfern wollen! Lieber öffentliche Verkehrsmittel benutzen lassen oder bei der Krankenkasse nachfragen, ob evtl. auch Krankentransporte möglich sind!?

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.