Austattungsvarianten beim ASX

Juni 2022 - Fast & Furious - Paket - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Mitsubishi Fan Forum - Elbe-Treffen 2022.
Weiteres hier im Forum im MFF - Elbetreffen 2022 Infobereich und auf der Treffen-Webseite.
Melde dich an und beteilige dich an der Organisation...
  • Erstzulassung
    1. April 2017
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    70.000
    Motorvariante
    1.6 117PS
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Guten Abend miteinander,

    Ich bin nun fest entschlossen mir einen ASX zuzulegen, und stehe nun vor der Entscheidung für die Austattungsvariante / Edition.


    Ich will die Assistenzeysteme wie Notbremsassistent mit Fußgängererkennung haben, Auffahrwarnsystem, etc.


    Gibt es irgendwo eine Übersicht wann diese Sachen bei welchen Modellen dazugekommen sind?

    Soweit sehe das Zeug nur bei der Edition Diamant+ und Edition 100+, ab jeweils 2017.


    Ich bin auch für Anregungen offen bezüglich meines Kaufvorhabens.

    Es soll ein Benziner werden bis 15000€ und maximal 70000 km auf der uhr.



    Danke im voraus :).

    • Hilfreich

    Gab es 2017 ab den Modell Plus ( Basis, Plus, Top ) und in den angesprochenden Sondermodellen ...

    lizensierter Mitsubishi Old Boy


      1115935.png   1142454_2.png
     

    Das erste EV SUV mit 8 Jahre Garantie (ohne km Begrenzung)