Austattungsvarianten beim ASX

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Guten Abend miteinander,

    Ich bin nun fest entschlossen mir einen ASX zuzulegen, und stehe nun vor der Entscheidung für die Austattungsvariante / Edition.


    Ich will die Assistenzeysteme wie Notbremsassistent mit Fußgängererkennung haben, Auffahrwarnsystem, etc.


    Gibt es irgendwo eine Übersicht wann diese Sachen bei welchen Modellen dazugekommen sind?

    Soweit sehe das Zeug nur bei der Edition Diamant+ und Edition 100+, ab jeweils 2017.


    Ich bin auch für Anregungen offen bezüglich meines Kaufvorhabens.

    Es soll ein Benziner werden bis 15000€ und maximal 70000 km auf der uhr.



    Danke im voraus :).

  • Gab es 2017 ab den Modell Plus ( Basis, Plus, Top ) und in den angesprochenden Sondermodellen ...


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Siggi

    Hat das Thema aus dem Forum ASX nach ASX GA0 verschoben.