Suche Blinkerbirne

Mai 2022 - Gewinne einen japanischen CASIO Edifice Chronographen - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Mitsubishi Fan Forum - Elbe-Treffen 2022.
Weiteres hier im Forum im MFF - Elbetreffen 2022 Infobereich und auf der Treffen-Webseite.
Melde dich an und beteilige dich an der Organisation...
  • Erstzulassung
    1. Dezember 2007
    Ausstattungsvariante
    GT
    Karosserieform
    Cabrio
    Kilometerstand
    110.000
    Motorvariante
    3.8L 263PS
    Getriebevariante
    Handschaltung

Mir ist eine Blinkerbirne kaputt gegangen.

Hat jemand eine Bezugsquelle, oder wenigstens eine Idee? Diese Birnen scheint es in D nicht zu geben.

molster.de mobile Polster
    logo.png

Der EF-Treff - das Erfurter Mitsutreffen, am 12.06.2022 ab 15:00 Uhr, Parkplatz Grubenstrasse. www.ef-treff.de

Probleme mit dem Sigma? Klick hier!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

• Mach mal ein Foto davon Mat mit Watt Zahl.

Vielleicht habe ich was in meinem Fundus.

Viele Galant EA0 Teile von Bj.97 - 2004 ZU VERKAUFEN!!! Einfach fragen per PN,was Ihr braucht :richtig

Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick

Fuhrpark Aktuell:

Galant Avance V6 Limo BJ.2003.Galant Avance V6 Kombi Bj.2000,Sigma Kombi Bj.93,Colt Z30 Bj.2008

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.