Space Star Radio samt blende entfernen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Erstzulassung
    1. Oktober 2020
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    17.000
    Motorvariante
    1.0
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hallo zusammen.


    Mein Frau fährt den Space Star in Basis Ausführung bei der wir ein Radio haben nachrüsten lassen. Leider wussten wir nicht das dieses Teil weder mp3 noch wma oder sonst was abspielen kann.


    Ich wollte das die ne Doppeldin blende einbauen und ich hätte dann das Android Radio nachgerüstet. Naja nu ist das blöde Teil drin und die Frau ist unglücklich.


    Meine Frage ist wie bekomme ich dieses wieder raus? Ist die blende samt Radio nur eingeklickt? Kann ich diese einfach raushebeln? Oder sitzen dort irgendwo versteckte Schrauben?


    Ich möchte nix zerstören was den Zorn der holden Maid auf mich ziehen würde :D

    :sark

    Den Drachen sollte man nicht reizen :p


    Ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen.


    Vielen Dank schon mal.


    Dennis