Scheinwerferreinigungsdüsen reparieren

Mai 2022 - Gewinne einen japanischen CASIO Edifice Chronographen - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Mitsubishi Fan Forum - Elbe-Treffen 2022.
Weiteres hier im Forum im MFF - Elbetreffen 2022 Infobereich und auf der Treffen-Webseite.
Melde dich an und beteilige dich an der Organisation...
  • Erstzulassung
    1. März 1993
    Karosserieform
    Kombi
    Kilometerstand
    210.000
    Motorvariante
    2972ccm³
    Getriebevariante
    Handschaltung

Hallo zusammen,

mir sind, vermutlich in der Waschanlage, beide Düsen der Scheinwerferreinigungsanlage aus der Stoßstange gerissen worden.

Könnt ihr mir sagen, ob und wie ich die wieder reinkriege? Geht das ohne Stoßstange ab, oder ist das vermutlich eh irreparabel abgerissen?

• Das war definitiv die Waschanlage.

Die Dinger sind von unten verschraubt. Wahrscheinlich hat es die Gummiteile von den einvulkanisierten Halteblechen abgerissen. Die kann man mit Sekundenkleber wieder einkleben. Allerdings kommt man da nicht hin, ohne die Stoßstange abzunehmen.

molster.de mobile Polster
    logo.png

Der EF-Treff - das Erfurter Mitsutreffen, am 12.06.2022 ab 15:00 Uhr, Parkplatz Grubenstrasse. www.ef-treff.de

Probleme mit dem Sigma? Klick hier!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.