Colt CZC Bedienungsanleitung und Service Repair Manual

MFF - Gewinnrunde Oktober 22 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo zusammen,

    ich habe mir einen CZC gekauft und leider geht jetzt nach dem dritten Mal öffnen das Dach und der Kofferraum nicht mehr auf. Fensterheber gehen auch nicht mehr runter, nur wenn man die Tür öffnet senkt sich die Scheibe, so wie sie soll. Den Kofferraumdeckel kann man ca. 3 cm anheben, er ist also nicht vollständig zu.

    Leider habe ich weder die Bedienungsanleitung noch das Service Repair Manual mitbekommen.

    Hat das hier jemand zum Download?

    Vielen Dank für eure Mühe.

    LG Torsten

  • Hallo,

    ich habe ihn jetzt beim Händler auslesen lassen und er sagte, dass das Dachmodul/Steuergerät sich nicht ansprechen lässt, bzw. das es nicht reagiert.

    Hat hier irgendjemand eine Idee? Kann man das Modul einfach tauschen, oder muss es angelernt werden? Wo sitzt das Modul?

    Ich hoffe auf viele Antworten. :)

    Viele Grüße

    Torsten

  • Das ist schon eine eigene Box, die man tauschen kann, wenn man sie anlernen muss, sollte das ja der Mitsu-Händler können.


    Wenn Du das Dach öffnen willst, tut sich denn da gar nichts oder piept das Auto laut?


    Kannst Du den Kofferraumdeckel zudrücken, dass er geschlossen ist und auch ganz normal als Deckel öffnen und schließen? Wenn man den Deckel öffnet, summt es und der Deckel springt leicht auf, wenn Du ihn leicht zumachst und dann andrückst, summt es wieder und der Deckel zieht sich sozusagen selber zu?


    Weiterhin kannst Du mal die Batterie mehr als 10 Minuten ab- und wieder anklemmen. Dann startet das Dachprogramm nochmal neu.

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.