Grüße aus dem Kreis Offenbach

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Ich bin neu hier!


    … also stellt man sich vor! :win5

    Ich heiße Björn, bin noch 44 Jahre alt und komme aus Rodgau. Das liegt knappe 15km von Frankfurt entfernt. Habe mir einen L200 gegönnt und bin total begeistert. Einiges wurde auch schon umgebaut, bzw. modifiziert.

    - Höhergelegtes Fahrwerk von Ironman 4x4 (30mm)

    - Anhängerkupplung

    - Standheizung

    - Safari Snorkel

    - schwarzmatter Kühlergrill

    - 18x9 DELTA 4x4 Classic in schwarzmatt

    - BFGoodrich T/A KO2

    - Laderaumabdeckung (Rollo) Mountain Top


    Das Auto sollte sozusagen mein Ersatz für einen nicht mehr umsetzbaren Traum sein, Magirus luftgekühlt… das geht heutzutage leider nicht mehr.

    Der L200 geht!


    Ansonsten… betreibe ich ein wenig Modellbau, habe einen fordernden Job und freue mich des Lebens!


    Grüße

    Björn