Problem Heckklappe Offenhalter Gestänge

MFF - Kindergewinnspiel im August 2022 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulassung
    12. April 1999
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    164.560
    Motorvariante
    1.8. 125 PS
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hallo! Habe mir einen gebrauchten Mitsubishi Carisma GDI 1.8 125PS gekauft. Er fährt sich noch richtig gut und ich habe aber mit der Heckklappe und diesem System der Offenhaltung ein Problem.

    Da ist im Kofferraum drin so ein Gestänge, welches aus den Halterungen ausgehakt ist und wenn man die Kofferraumklappe öffnet, dann bleibt sie nicht oben, sondern knallt gleich wieder nach unten.

    Wie muss dieses Gestänge in den Halterungen drin sein? Fotos wären sicher für mich sehr hilfreich?!


    Danke schon mal


    Liebe Grüße Ralf