Kleiner Gewinnspiel-Quickie !

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Ich habe hier noch ein Paket rumliegen, dass nun schon zwei Mal bei einer Gewinnaktion

    auf Facebook rausgehen sollte.

    Leider haben die Gewinner beide Male die Versandadresse nicht geschickt und so verfiel der Gewinn.

    Ich muss eingestehen, dass ich nicht mehr genau weiss, was in dem Paket drin ist. Könnte ein Modellauto

    sein, oder irgendwas japanisches. Die Gewinne auf Facebook fallen in der Regel geringer aus als hier im

    Forum. Es nützt aber nun mal nichts, wenn das hier weiter rum liegt. Schon morgen kann der Gewinner

    feststehen. Ist nur ein kleines Gewinnspiel für den Übergang zur neuen Monatsaktion im April......


    Was ihr tun müsst ??


    quickie.jpg


    Versucht das Bildrätsel zu lösen..... also die Aufgabe......... Sendet mit per PN die Lösung !

    Nicht die Lösung hier öffentlich antworten !!

    Wenn ihr die PN geschrieben habt, könnt ihr hier im Thread beliebig Beiträge verfassen, solange immer

    ein anderer User zwischen zwei eurer Beiträge etwas postet.

    Verlost wird unter allen Beitragsnummern, die hier im Gewinnspiel verfasst werden. Wenn dann die per PN

    eingereichte Lösung richtig ist, geht der Gewinn an euch......Ist die Lösung falsch, wird solange neu verlost,

    bis jemand ausgelost wird, dessen Lösungs-PN korrekt ist.

    Also versucht als erstes die Aufgabe zu lösen, schreibt sie mir per PN und dann könnt ihr hier beliebig im

    Thread spamen. Das Ende des Gewinnspiels ist morgen früh um 10 Uhr ! Es geht also nicht ewig !

  • Dieses Thema enthält 104 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.