Kofferraummaße

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Moin,


    Da ich ja bald wieder unter die E30 Fahrer gehe und natürlich klanglich auch auf meine Kosten kommen will gibts einen kompletten Audio Ausbau. Für die Berechnung vom Gehäuse des Woofers fehlen mir nur die Angaben über die Größe des Kofferraumes. Sprich Länge, Breite und Höhe jeweils die kürzesten Distanzen zudem noch für ein zwei perepherie Sachen Höhe und Durchmesser der Reserveradmulde.


    Vielleicht hat da ja jemand Maße für mich oder könnte mir das mal nachmessen bitte😊.


    Fahrzeug wird ein Galant E30 Stufenheck.


    Dankeschonmal für eure Antworten:)

  • Nagele mich nicht auf den letzten Zentimeter fest.


    Schmalste Stelle, Boden an der Rücksitzlehne: 75 cm

    Flachste Stelle, mittige Federhalterung Kofferraumdeckel: 44 38 cm


    Ob da noch ein Gefälle ist, kann ich so nicht erkennen

    Man lebt nur kurz und einmal!

    Der aktuelle Fuhrpark:
    Mitsubishi Galant E30 2.0 GLSi deluxe / Sigma 24V / MB E350 CDI Coupé AMG-Line / SLK200

    Einmal editiert, zuletzt von MaGu ()

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.