22. März 2022 um 09:06 #1 Moin.Du wärst nicht der Erste, der die Sättel vertauscht hätte. Entlüftungsschraube oben? Sonst steht immer Luft im Sattel.
22. März 2022 um 09:24 #2 Ja, das habe ich auch oft gelesen, sind aber beide leider auf der richtigen Seite eingebaut. Die Entlüftungsventile waren oben.
28. März 2022 um 21:11 #3 GrüßeIst eventuell eine Manschette zwischen kolben und Klotz geraten dann kann so etwas passieren