Scheinwerfer waschanlage

Mai 2022 - Gewinne einen japanischen CASIO Edifice Chronographen - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Mitsubishi Fan Forum - Elbe-Treffen 2022.
Weiteres hier im Forum im MFF - Elbetreffen 2022 Infobereich und auf der Treffen-Webseite.
Melde dich an und beteilige dich an der Organisation...
  • Erstzulassung
    27. September 1998
    Ausstattungsvariante
    Glxi
    Karosserieform
    Kombi
    Kilometerstand
    170.000
    Motorvariante
    1.6 83kw
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Servus oder grüß euch miteinander.

    Bin neu im Forum und auch neuer Mitsubishi fahrer.

    Es handelt sich um einen CA0W 4WD von 98, und was soll ich sagen, er ist so unspektakulär wie großartig. Da er erst einen Besitzer hatte und ein Garagenkönig ist gibts eigentlich auch nicht viel zu berichten, außer eben meine fast schon triviale Frage. Kann mir wer behilflich sein bezüglich der Scheinwerfer Waschanlage? Diese hat nämlich nach gut 20 Jahren und 2 Tagen in meinem Besitz den geist aufgegeben. Ich vermute mal dass die Pumpe fest ist. Kann hier wer mit einer Teilenummer aushelfen? Außerdem befürchte ich dass die feste Pumpe wohl eine Sicherung geschossen hat. Allerdings hätte ich weder eine designierte Sicherung für die Waschanlage, noch eine andere kaputte gefunden? Gibts diese überhaupt?


    Lg Mario

  • Beim CA bist du in der komfortablen Situation das es das Werkstatthandbuch und eventuell auch die Schaltpläne gibt. Da findet sich sicherlich was.

    Die Pumpe sollte mit am Wischwassertank dran sein. Über die üblichen Teilefindeseiten kommst da sicherlich zu einer Sachnummer bzw. der Einbauposition.


    Die Scheinwerferreinigungsanlage war beim CA nur auf Bestellung zu haben oder? Was sagt dad as Prospekt? Oder ist das vom Autohaus bei Auslieferung nachgerüstet worden?


    Grüße Schreckus

    DEKRA Ratgeber und Tipps :workDEKRA Ratgeber Tuning :profDEKRA Checkliste HU


    Guten Tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er Bohrer um nen 8er Loch zu bohren.
    Nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!


    2½ COLT:blemm


    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet!
    Benutzt das Forum, dafür ist es da! Wenn ich etwas Weiss werde ich schon meinen Senf dazu geben ;)