Pop and Bang für den 1,6er

Mai 2022 - Gewinne einen japanischen CASIO Edifice Chronographen - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Mitsubishi Fan Forum - Elbe-Treffen 2022.
Weiteres hier im Forum im MFF - Elbetreffen 2022 Infobereich und auf der Treffen-Webseite.
Melde dich an und beteilige dich an der Organisation...
  • Hallo Mitsu Community,


    Ich fahre einen Lancer 1,6er (4A92) ich möchte bzw habe bereits Pop and Bang drauf auf der Map, das Problem ist es knallt nur während dem fahren. Ich möchte das der auch im Stand knallt. Ein Tuner aus dem Ausland hat es mir programmiert, ich hab mich daher auch bissl mit der Sache befasst und selber bissl was ausprobiert, Derzeitig sind 6 Maps bissl verändert. 4 davon Zündung und Einspritzung. Aber 2 davon sind EVAP map ich weiß nicht wofür diese zuständig sind lasse ich die Werte auf OEM dann knallt er nicht mehr wenn ich die Werte ändere wie der tuner dann knallt er. Weiß jemand wofür diese Map ist ? Bzw wie ich vorgehen kann das meiner auch im Stand knallen kann ?

    Danke im voraus für die Antworten.