Eclipse Cross PEVH

Mai 2022 - Gewinne einen japanischen CASIO Edifice Chronographen - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Mitsubishi Fan Forum - Elbe-Treffen 2022.
Weiteres hier im Forum im MFF - Elbetreffen 2022 Infobereich und auf der Treffen-Webseite.
Melde dich an und beteilige dich an der Organisation...
  • Hallo in die Runde, bin völlig neu hier und möchte Euch meinen Eclipse Cross vorstellen.
    Tuning möchte ich es gar nicht nennen, eher etwas auf gehübscht. :()
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto, die Ausstattung lässt nun wirklich FAST keine Wünsche offen.
    FAST, nuja eine automatisch verschließbare Heckklappe ist kein Zauberwerk hat man wohl im fernen Osten vergessen ! :win5
    Ein Freund sagte mal, E-Auto ist wie waagerecht Aufzug fahren, recht hat er, mir gefällt es. :lool
    Die Akkuleistung (ca.50 km ) sollte in den Sommermonaten ausreichen, den Winter mag der Akku nicht besonderes, wer Glück hat kommt 35 km weit.
    Danach schaltet sich der Motor automatisch zu, hin und wieder scheint mir die Drehzahl anfangs sehr hoch, auch das stellt sich nach ein paar km ein.
    Nun näher zu meinem Tuning :sark . Die verchromten Zierleisten um und über den Scheinwerfern habe ich folieren lassen.
    Im Innenraum verzieren pornös, rote Matten das Innenleben, auf den Türschwellern sind Zierleisten verklebt. All das gabs auf Bezos Resterampe.
    Für den Sommer hab ich mir 20 Zoll Felgen von Tomason mit 245 Schlappen zugelegt, ich denke das Auto wirkt jetzt kompakter, bulliger.

    Viele Grüße aus dem Vogtland, bleibt alle unfallfrei & gesund ! :thx & :GN

    1.jpeg


    2.jpeg


    3.jpeg


    4.jpeg


    5.jpeg


    6.jpeg


    7.jpeg


    8.jpeg