Wo ist das ? - Hat jemand Infos ??

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Dieses Schloss oder Kirche oder was immer das sein soll, soll sich in Südböhmen befinden.
    Kann jemand mehr dazu sagen ?
    Wo finde ich das ?

    Die Werbeanzeige auf Facebook war in der böhmischen Sprache, und der Übersetzer von Google hat den Ort nicht preisgegeben.

    Da ging es nur um die Landschaft als ganzes !

    Das bild wirkt so ansprechend von der Landschaft her und ich stehe auf diese Gothic-Bauten, dass ich mir das für einen Wochenendausflug vorstellen kann.
    Vielleicht erkennt es ja einer von euch wieder und war schon mal da. Dann würde ich mich über ein paar hinweise freuen.

  • Das ist in Südböhmen, fast schon ander österreichischen Grenze. Die nächste große Stadt ist Budweis.
    Herrliche Gegend. Da sieht man auch, das das mal zu Österreich gehörte. Viele alte Einwohner sprechen da auch noch deutsch.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.