Wo ist das ? - Hat jemand Infos ??

Mai 2022 - Gewinne einen japanischen CASIO Edifice Chronographen - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Mitsubishi Fan Forum - Elbe-Treffen 2022.
Weiteres hier im Forum im MFF - Elbetreffen 2022 Infobereich und auf der Treffen-Webseite.
Melde dich an und beteilige dich an der Organisation...
  • Dieses Schloss oder Kirche oder was immer das sein soll, soll sich in Südböhmen befinden.
    Kann jemand mehr dazu sagen ?
    Wo finde ich das ?

    Die Werbeanzeige auf Facebook war in der böhmischen Sprache, und der Übersetzer von Google hat den Ort nicht preisgegeben.

    Da ging es nur um die Landschaft als ganzes !

    Das bild wirkt so ansprechend von der Landschaft her und ich stehe auf diese Gothic-Bauten, dass ich mir das für einen Wochenendausflug vorstellen kann.
    Vielleicht erkennt es ja einer von euch wieder und war schon mal da. Dann würde ich mich über ein paar hinweise freuen.

  • Das ist in Südböhmen, fast schon ander österreichischen Grenze. Die nächste große Stadt ist Budweis.
    Herrliche Gegend. Da sieht man auch, das das mal zu Österreich gehörte. Viele alte Einwohner sprechen da auch noch deutsch.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.