Suche Werkstatt / fähigen Mann(Frau)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Erstzulassung
    1. Januar 1990
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    64.000
    Motorvariante
    1.8 Liter 143PS
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hallo ihr lieben,


    ich suche eine Werkstatt oder jemand der fähig ist mir die defekte ABS Einheit(Schon bestellt und liegt neben mir) auszutauschen und entsprechend zu Programmieren. Natürlich gegen Entgelt.


    Auto: Mitsu Lancer Baujahr 2008, 1.8 Liter 65tsd KM. 143 PS


    Wäre hier im Umkreis Nürnberg / Fürth / Erlangen etc. jemand der das kann? Oder eine Werkstatt kennt die nicht Apothekenpreise hat?


    Danke und liebe Grüße

    Dominik