Schaltpläne für 2018er ASX, woher bekommen?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,


    leider bin ich auf meiner Suche nach Schaltplänen für den ASX noch nicht fündig geworden. Früher gab es ja die Handbücher, "So wirds gemacht", wo zumindest das wichtigste dabei war. Leider gibt es anscheinend für neuere. oder Fahrzeuge mit "geringen" Zulassungszahlen. diese nicht (mehr).


    Hat jemand eine Idee wo ich so etwas her bekomme?


    Danke!


    Grüße!

  • Hallo west29,


    Das mit dem Radio ist nicht wirklich das was ich gesucht habe, aber der Tip mit den Schaltplänen für den outlander 2 ist gut.


    Ich suche allgemeine Schaltpläne, so wie man es eben früher aus den Büchern gewohnt war, Beleuchtung, Zigarettenanzünder, Zündung, Tacho, Strang zur AHK,...


    Danke!


    Grüße!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.