Zv Modul Fragen

Mai 2022 - Gewinne einen japanischen CASIO Edifice Chronographen - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Mitsubishi Fan Forum - Elbe-Treffen 2022.
Weiteres hier im Forum im MFF - Elbetreffen 2022 Infobereich und auf der Treffen-Webseite.
Melde dich an und beteilige dich an der Organisation...
  • Erstzulassung
    1. Januar 2000
    Karosserieform
    Kombi
    Kilometerstand
    80.000
    Motorvariante
    6A13TT
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hi


    Ich habe mal eine Frage zum ZV Modul


    Ich habe mir vorhin ein Zv Modul eingebaut in den Legnum da meine Original Fernbedienung Zwar noch Funktioniert aber die Tasten sich mittlerweile sehr Schlecht Drücken lassen. Und damit ich nicht immer erst rum Fummeln muss habe ich mir so ein Modul gekauft wo eine Fernbedienung bei ist. Ich habe das Modul auch Angeklemmt und es Funktioniert auch so weit. Da ich von einen VR4 den ich mal Geschlachtet habe mir auf Geschrieben habe wo welches Kabel ran geht, habe ich es so bei mir auch eingebaut. Dennoch habe ich Fragen.


    Die Original Zv Funktioniert ja nur auf wenn Tür zu ist oder der Tür Kontaktschalter gedrückt ist. Bei dem neuen Modul ist es egal, da Schließt die Zv immer egal ob Tür auf oder der Schalter gedruckt ist. Ist das so Normal ?


    Dann ist es bei der Original ZV ja so wenn ich auf mache Leuchten meine Blinker Kurz auf und gehen aus und wenn ich zu Sperre Blinken Sie 2x da ich das original Mitsubishi Blinker Modul Verbaut habe. Mit dem neuen Zv Modul Leuchten die Blinker jeweils nur bei auf und zu. Wo ist da Jetzt das Problem ?


    An geschlossen habe ich das Zv Modul wie Folgt


    Gelb und Gelb-Schwarz auf Karosse ergo Masse

    Plus und Minus vom Modul ist klar

    Weiß Zv Auf

    Weiß- Schwarz ZV Zu


    Die Signale für ZV auf und zu habe ich mir an dem Stecker der Etacs geholt der an der Seite ist. Das ist der C-138 Stecker. Die Farben bei mir sind Lila mit Silbernen Punkt und Hellgrün mit Roten Streifen.


    Ist das So Normal wie das neue Modul Arbeitet ? Gerade mit dem Auf und zu machen so wie dem Blinker Ansteuerung ?


    Danke euch