Passen die Alufelgen

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulassung
    31. Oktober 2003
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    289.000
    Motorvariante
    1.9, 102 PS
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hallo Leute,

    ich hab nen Carisma 1.9 DI-D 102 PS Baujahr 2003, da gehören lt. Internet Felgen der Größe

    6Jx15 RT 46, 4x114, 3 drauf. Reifengröße 195x60R15. Jetzt hab ich im Internet folgende Alus gesehen.

    J15x6JJ DOT 46,Lochkreis lt. Bild.

    Was meint Ihr, passen die oder Finger Weg?

    Vielen Dank für Euer Fachwissen


    Ach so vergessen, welche Schrauben bräuchte ich da zum aufziehen.

    Nochmal Danke schön.

  • Wenn Du die Felge schon umgedreht hast..... da stehen Nummern drin.... die kannst Du ja mal posten, oder damit beim Mitsu-Händler nachfragen. Entscheidend ist ja auch die Traglast der Felge, wenn diese nun vom Colt ist, kann es sein , das Diese für den Carisma zu gering ist.


    Schrauben brauchst Du keine..... aber bei den meisten originalen Mitsubishifelgen Kegelbundmuttern ....


    20 Radmuttern Kegelbund ges SW21 M12x1,5 für Mitsubishi Nissan Peugeot  Smart Toy | eBay


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023