Gibt es ein Lautsprecher-Adapter Kabel?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Erstzulassung
    1. Januar 2019
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    30.000
    Motorvariante
    1.0
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Guten Tag,

    ich möchte in meinen Mitsubishi Spacestar neue Lautsprecher verbauen und bräuchte ein Lautsprecher-Adapter Kabel.

    Weiß jemand welches ich genau benötige?

    Benötige ein Adapter Kabel, weil ich keine Kabel durchschneiden möchte.

    Versuch immer alles so umzubauen, das man es jederzeit zurück bauen kann.

  • Hallo Pillipp9913,


    Ich weiß ja nicht was Du für Lautsprecher verbauen möchtest, auf Tomzz Audio gibt es auf jeden Fall Lautsprecher, welche gleich einen Adapter dabei haben.


    Du kannst ja dort mal anfragen ob Sie Dir die Adapter einzeln verkaufen oder gleich mit Deinen Wunschlautsprechern.


    Eine Rückmeldung ob es geklappt hat wäre auch super möchte eventuell im ASX auch hochwertigere LS verbauen.


    Lautsprecher mit Adapterstecker


    Vielleicht hilft Dir das ja.


    Grüße!