Outlander 2,2 Diesel

Mai 2022 - Gewinne einen japanischen CASIO Edifice Chronographen - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Mitsubishi Fan Forum - Elbe-Treffen 2022.
Weiteres hier im Forum im MFF - Elbetreffen 2022 Infobereich und auf der Treffen-Webseite.
Melde dich an und beteilige dich an der Organisation...
  • Hallo,

    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Outlander. Baujahr 2011 der 177PS Mitsubishi Diesel Motor.

    Die Ölverdünnung ist ja bekannt, was mir allerdings auffällt ist, dass er immer nach ca. 80 km in Regeneration geht. Je öfter die Regeneration desto mehr Ölvermehrung nehm ich mal an.

    Ist es normal dass er nach 80 km (nicht sehr viele Kurzstrecken) in Regeneration geht?

    Lt. meiner freien Werkstatt sind keine Fehler hinterlegt und der PDF funktioniert normal.

    Kilometerstand 207.000.

    Meine Vermutung ist, dass der PDF mit der Kilometerleistung getauscht werden sollte?!


    Danke im Voraus


    Mit freundlichen Grüßen Christoph

  • Bei der kurzen Regenartionsphase wird er wohl ziemlich "Dicht" sein..... Tausch muss nicht unbedingt sein, es gibt Firmen die entleeren den DPF....


    https://www.google.de/search?q…zmAEAoAEB&sclient=gws-wiz


    Hab Dir mal ein paar österreichische Firmen rausgesucht.... vielleicht ist ja was in Deiner Nähe ....

    lizensierter Mitsubishi Old Boy


      1115935.png   1142454_2.png
     

    Das erste EV SUV mit 8 Jahre Garantie (ohne km Begrenzung)

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.