Gibt es eine Übersicht der durch (um)codierung Möglichen Funktionen bzw. deren Änderungen am ASX?

Mai 2022 - Gewinne einen japanischen CASIO Edifice Chronographen - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Mitsubishi Fan Forum - Elbe-Treffen 2022.
Weiteres hier im Forum im MFF - Elbetreffen 2022 Infobereich und auf der Treffen-Webseite.
Melde dich an und beteilige dich an der Organisation...
  • Erstzulassung
    4. Januar 2018
    Ausstattungsvariante
    Edition+
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    26.500
    Motorvariante
    1.6 Benizn
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hallo,


    gibt es hier vielleicht schon eine Übersicht, welche ich dann nicht gefunden habe, über Funktionen, bzw. deren Änderung per Codierung am ASX?


    z.B. Verriegelung der Türen ab x Km/h, Warnton für nicht angelegten Gurt erst ab x Km/h, Pieptöne wenn man sich bei laufendem Motor mit dem Schlüssel zu weit vom Fahrzeug entfernt (Keyless System) Entriegeln des Fahrzeugs per Taster an der Heckklappe (statt nur verriegeln) bei Keyless System, Änderungen an der comming Home - leaving Home Funktion (welche Leuchtmittel leuchten) und so weiter.


    Danke!


    Grüße!

  • Das geht fast alles zu codieren. Die Heckklappe kann man bei Keyless mit dem Griff öffnen, da muss nix codiert werden.


    Was geht:


    Alarmanlage freischalten

    Verriegelung ab 20

    Pieptöne leiser lauter

    Änderungen Scheinwerfer Coming Leaving...


    Einfach mal nach ETACS-Decoder suchen.