Ladekontrolleuchte blinkt

Mai 2022 - Gewinne einen japanischen CASIO Edifice Chronographen - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Mitsubishi Fan Forum - Elbe-Treffen 2022.
Weiteres hier im Forum im MFF - Elbetreffen 2022 Infobereich und auf der Treffen-Webseite.
Melde dich an und beteilige dich an der Organisation...
  • Erstzulassung
    3. November 2017
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    60.000
    Motorvariante
    1,2l
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hallo Gemeinde. Ich kan heute aus Bayern und irgendwann während der Fahrt fing die Ladekontrolleuchte an zu blinken. Dies kam immer nur vor wenn es Bergauf ging. Es war auch egal ob der Tempomat oder ich selbst Gas gab. Es war dann wieder eine Weile alles io aber noch 100km das selbe Spiel. Wie gesagt sie blinkte dabei nur und blieb nicht dauerhaft an. Ich bin dann auf dem Heimweg zu Mitsu und lies den Fehlerspeicher mal auslesen, aber da war nichts gespeichert. Kurz vor dem Heimatort blinkte sie dann wieder mal beim Beschleunigen, aber da ging es nicht bergauf.


    Hat das schon mal einer gehabt?

  • Hi,


    hast du mal geschaut, rutscht der Keilriemen durch?

    Ansonsten mal Ladespannung messen.


    Ggf. auch mal einen Batterietest machen (lassen).

    Freundliche Grüße, euer Siggi


    Administrator eures MFF und Lakai von Kai. :gut:TT

    Mein geliebter EVO 9: 663845.png

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.